Das Brauhaus Müritz: Einzigartig in Waren

Bildergalerie vom Hotel

Bewertungen

Dirk Vogel
Dirk Vogel
8. Oktober, 2023.
Haben nur die Gaststätte genutzt, daher an dieser Stelle keine Beurteilung des Hotels möglich. Tischreservierung für 12 Personen hat gut funktioniert. Eine gute Lokation besonders für Spanferkel-Fans, andere Speisen schmecken natürlich auch. Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Einrichtung.
Matthias Cremers
Matthias Cremers
11. September, 2023.
Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Trotz moderner Ausstattung (Tablet auf dem Zimmer) leider keine Möglichkeit zu streamen. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Das selbst gebraute Bier ist sehr zu empfehlen.
Andreas Wolf
Andreas Wolf
4. September, 2023.
Brauereigasthof mit Kegelbahn. Wir waren für 2 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Mit gebuchtem Spanferkelessen, Kegelabend und Biertasting hatten wir bestes Programm. Sehr zu empfehlen - wir kommen wieder.
Hartmut Schulz
Hartmut Schulz
1. September, 2023.
Konnte leider nur für eine Nacht die Gastfreundschaft genießen. War sehr zufrieden und mein Motorrad auch. Gerne mal wieder und dann hoffentlich länger. Dann aber nicht Zimmer 104, da direkt an der Straße und unten, da kann ja jeder einsteigen wenn ich schlafe und die Fenster offen sind. Hatte nur mit den Damen des Hauses zu tun, alle sehr nett und aufmerksam. Schade war das nach dem Schottenkonzert keine Möglichkeit auf einen Absacker im Brauhaus einzukehren. Aber das knappe Personal muß je auch mal Feierabend machen Trotzdem alles Spitze
Andrea Lichtenberg
Andrea Lichtenberg
25. August, 2023.
Sehr erholend und schnell in der schönen Altstadt LG
Michael Rieth
Michael Rieth
18. Juli, 2023.
Ein gutes Hotel, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Zugverkehr in unmittelbarer Nähe ist nachts etwas störend. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung und die Stadt Waren sind absolut sehenswert, gern wieder.
Fabrice Ruprecht
Fabrice Ruprecht
7. Juli, 2023.
Das Bier Tasting war super. Eine klare Empfehlung 👍

Der beste Weg zum Brauhaus Müritz nach Waren

Kooperationen

Landhotel zur Scheune
Hotelgemeinschaft Waren-Müritz
Weisse Flotte Mueritz
Private Braugasthöfe & Hotels