Feiern & Tagungen

Bildergalerie vom Hotel

Bewertungen

Martina Barthel
Martina Barthel
15. August, 2022.
Verifizierte
Gutes Bierangebot, kein langes Warten und nette Gespräche mit dem Personal.
Elgin Tiedemann
Elgin Tiedemann
28. Juli, 2022.
Verifizierte
Die Freundlichkeit des Personals hat mich überzeugt, das Zimmer war groß und überwiegend modern. Frühstück stand in ausreichender Vielfalt zur Verfügung. Die Lage ist top und der Preis geht völlig in Ordnung .Für Waren-Urlauber*innen ein guter Tipp.
Daniel Unruh
Daniel Unruh
26. Juli, 2022.
Verifizierte
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Der Aufenthalt war sehr sehr schön und entspannt. Die Unterkunft war groß und hell. Es war alles vorhanden was man benötigt. Wir haben uns entschieden noch das Frühstück dazu zu nehmen es war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden wieder dort übernachten.
Oliver Riedel
Oliver Riedel
21. Juli, 2022.
Verifizierte
Coole Location, lecker Bier. Gegessen haben wir hier (noch) nichts.
Andrea Biebighäuser-Becker
Andrea Biebighäuser-Becker
19. Juli, 2022.
Verifizierte
Es war genauso, wie wir es uns für 4 Nächte vorgestellt hatten.Mansardenwohnung bis auf die Rollos top.Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Frühstück,Essen und Trinken bestens,für jeden Geschmack etwas dabei.Dachterrasse tolle Sitzgelegenheit, auch bei kühlem oder zu warmen Wetter,da 2 Lauben vorhanden sind. Lage absolut zentral, besser geht nicht,auch zum Bahnhof zu Fuss in 10 Minuten. Die dort fahrenden Züge stören absolut nicht.Wir kommen gerne wieder und werden es weiterempfehlen. L.G.
Bodo Stahr
Bodo Stahr
16. Juli, 2022.
Verifizierte
Immer wieder gerne. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. WLAN könnte etwas stärker sein, SKY ist im Zimmerpreis mit 4 Sendern inklusive. Der Hotelparkplatz verfügt über 4 Ladesäulen, dort ist das Laden für Hotelgäste inklusive, nicht Gäste zahlen 0,45 Cent/kW. Frühstück war recht abwechslungsreich, selbst eine gute Auswahl an vegener Wurst und Aufstrichen war im reichhaltigen Buffet zu finden. Beim Kaffee hätte ich mir eine Auswahl gewünscht. 4 Sterne, da das Hotel in der Nähe einer Bahntrasse und eine Bundesstraße liegt.
Ullrich Kautz
Ullrich Kautz
11. Juli, 2022.
Verifizierte
Super netter Empfang im Brauhaus nette Bedienung und reichliches Frühstück 👍👍👍

Der beste Weg zum Brauhaus Müritz nach Waren

Kooperationen

Landhotel zur Scheune
Hotelgemeinschaft Waren-Müritz
Weisse Flotte Mueritz
Private Braugasthöfe & Hotels