30. Juli 2022: Müritz-Triathlon in Waren (Müritz) am Volksbad

Müritz-Triathlon in Waren (Müritz) am Volksbad Wohl eines der schönsten Triathlon-Veranstaltungen im Norddeutschen Raum. Und es gab neue Streckenrekorde.
Im Übrigen hat der Inhaber und Betreiber vom Brauhaus Müritz & Kegelbahn / Hotel „Am Brauhaus“ Dipl.-Biersommelier Ricardo Reschke bereits einige male beim Müritz-Triathlon teilgenommen, sowohl auf der langen Strecke (Mitteldistanz mit 2 km Schwimmen, 80 km Rad und 20 km Laufen) und auf der Kurzdistanz. Nicht nut teilgenommen sondern auch angekommen (-;.  Das erste mal auf der langen Strecke bereits im Jahre 1987 als damals jemals jüngster Starter auf dieser Strecke. Damals noch mit einem normalen Tourenrad mit einfacher Drei-Gang-Schaltung. Und Triathlon-Ausrüstung kannten wir damals auch noch nicht.